Deutsch English Francais
Firmensitz InterSysTec

Das Unternehmen

1952 wurde Brauereibedarf Henkel von Alfred Henkel als Servicepartner der umliegenden Brauereien gründet.
Durch die Übernahmen von InterSysTec Nord (1997) und Willi Schäfer GmbH (2006) wurde hieraus InterSysTec Brauereibedarf Henkel mit einem deutlich breiteren Produkt- und Tätigkeitsbereich.
Heute zählt InterSysTec Brauereibedarf Henkel zu den führenden Lieferanten von Schanktechnik für Bier, Wein und AfG. Die kompetente Beratung, ein breites und qualitativ hochwertiges Produktspektrum führender Hersteller und Eigenentwicklungen, die schnelle Verfügbarkeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis werden von unseren Kunden weltweit geschätzt.
Mit Dr.Michael Henkel leitet seit 1993 bereits die 3. Generation das Unternehmen.            Impressum